Urlaub

Vous voulez parler du portail, c'est ici que cela se passe!

Modérateurs : minervois, diplojak, fredm, Piano, Crevette, lynkowsky, bloodyraoul

Urlaub

Message par bur4tin0 » 07 Fév 2016 13:44

Hallo, hab mal eine Frage.
Ich war im eine Woche im Urlaub, hatte knapp 50 Spiele laufend und in Agricola eine elo über 1500.
Jetzt komm ich wieder hab 29 laufende Spiel und meine elo ist bei 1230.
Wird die Rundenzeitregel im Urlaub denn nicht angehalten und wenn nicht was soll dann der Urlaubsmodus?
Ich bin scheinbar in mehr als 20 Spielen wegen der Zeit gekickt worden. :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn das so ist das daß geht, sollte mal drüber nachgedacht werden da was zu ändern...

Danke LG
bur4tin0
Premium
Premium

Message(s) : 15

Re: Urlaub

Message par lynkowsky » 07 Fév 2016 13:52

If we decide that a player on holyday cannot be expulsed from a game, then we'll have many complaints of players who wanted a quick game and have a stalled game...
lynkowsky
Premium
Premium

Message(s) : 11149

Message par surok9068 » 07 Fév 2016 13:53

bur4tin0 a écrit :Hallo, hab mal eine Frage.
Ich war im eine Woche im Urlaub, hatte knapp 50 Spiele laufend und in Agricola eine elo über 1500.
Jetzt komm ich wieder hab 29 laufende Spiel und meine elo ist bei 1230.
Wird die Rundenzeitregel im Urlaub denn nicht angehalten und wenn nicht was soll dann der Urlaubsmodus?
Ich bin scheinbar in mehr als 20 Spielen wegen der Zeit gekickt worden. :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn das so ist das daß geht, sollte mal drüber nachgedacht werden da was zu ändern...

Danke LG

Hallo,

Der Urlaubsmodus verhintert nicht das du ausgekikt wirst. Den zeitenregel wurde ja nicht mehr gultig wenn jemand den ganzen zeit in Urlaub wehre...
Wenn du im Urlaub gehst dann sollte du den anderen spieler fur geduld fragen.
Anderst konntest du auch nur 30 tagen zeitenregeln spiele mitspielen.
surok9068
Premium
Premium

Message(s) : 1226

Message par Bagoly » 07 Fév 2016 14:42

Hallo,

ja, so ist es halt: Das Urlaubszeichen bedeutet nicht, daß die Uhr angehalten wird, solange Du oder andere in Urlaub sind. Es ist vielmehr eine Information für die Mitspieler, daß Du in der angegebenen Zeit wohl nicht so oft spielen kannst, ja vielleicht gar nicht. Sie können auf Deine Rückkehr warten, müssen aber nicht. Deswegen sollte man am besten sie vorher fragen, ob sie Geduld haben könnten. Sonst könnte man sich ziemlich viel Urlaub nehmen, und dadurch Spiele recht lange blockieren.

Es ist sicher unangenehm, so rausgeworfen zu werden, und diese Lösung ist vielleicht auch nicht der wahre Jakob, aber aus der Sicht der Mitspieler ist diese Regel nicht ganz verkehrt.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, beste Grüße nach Leipzig! :D

Bagoly
Bagoly

Message(s) : 72

Retour vers Discussions